Comunidad el santo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Iranimus<- das bin ich

Nach unten 
AutorNachricht
Iranumus
Gast




Bewerbung von Iranimus<- das bin ich Empty
BeitragThema: Bewerbung von Iranimus<- das bin ich   Bewerbung von Iranimus<- das bin ich EmptyDi März 17, 2009 8:48 pm

Hey,

mein Name ist Alex aka Iranimus und 19 Jahre alt. Ich wohne im Hamburger Westen, bin lebensfreudig, eigentlich immer gut gelaunt und sonst sehr aktiv, in allen Richtungen ;)

Zu meinem Spielerischen kann man grob sagen, dass ich ein recht erfahrener Spieler bin.
Ich habe auf Beta angefangen, spiele momentan jedoch nurnoch auf Kappa.
Zuletzt war ich Mitglied der ally VIRUS. Da diese jedoch in den letzten Tagen von einem großen Teil der Führungsebene im Stich gelassen wurde und ich keine zukunft mehr in der Allianz sehe, möchte ich mich bei euch bewerben.
Meine militärische Stärke befindet sich gerade in einem Wiederaufbau. Sie war durch den vergangenen krieg ein wenig in mittleidenschaft gezogen worden:(
generell kann man noch sagen, dass ich einen recht kriegerischen Spielstil habe, jedoch nciht vom handeln abgeneigt bin;)

ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen

bis denne

ira.
Nach oben Nach unten
anska

anska


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 37
Ort : Saalburg/Ebersdorf udn Bad Köstritz (Thüringen)

Bewerbung von Iranimus<- das bin ich Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Iranimus<- das bin ich   Bewerbung von Iranimus<- das bin ich EmptyMo März 23, 2009 8:10 pm

hey servus. danke für deine bewerbung. normalerweise nehmen wir nur mitglieder mit unserem durchschnitt auf. ich werde aber trotzdem eine abstimmung im forum starten..wir geben die dann bescheid.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Iranimus<- das bin ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Tom
» Bewerbung von alus
» Bewerbung fireshadow
» Bewerbung von payback
» Bewerbung von hotshots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Comunidad el santo :: Comunidad el santo :: Bewerbungen-
Gehe zu: