Comunidad el santo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von payback

Nach unten 
AutorNachricht
-payback
Gast




Bewerbung von payback Empty
BeitragThema: Bewerbung von payback   Bewerbung von payback EmptyDo März 05, 2009 11:44 pm

Hi,
mein ingame Name ist payback, im richtigen Leben heiße ich Alex, ich selbst bin 18 Jahre alt.
Ich spiele Ikariam im Moment nur auf Kappa und habe dort ca. ein Monat nach release angefangen.

Meine alte Allianz "Berliner" ´-B-´ ist immer weiter zu einer inaktiven ally geworden, sodass ich mir jetzt eine neue Allianz suchen will.
Ich suche eine Allianz, die spielerisch aktiv ist, einen hohen Punktedurchschnitt besitzt, eine gewisse Reife inne hat und mit ihrem Militär umgehen kann bzw. auch aggressiv spielt.
Auch wenn ich am Anfang einen kleinen Konflikt mit Georgious hatte (ganz amüsant nebenbei^^), würde ich mich freuen, ein Mitglied eurer Gemeinschaft zu werden.

Ich sitze ganz in eurer Nähe (wie aus den späteren koords hervorgehen wird)... midas,Georgious,arwen, um nur einige zu nennen.


Genug geredet, lasst mich Fakten präsentieren:

Kolonien:
52:54
67:60
63:54
61:63
62:64
76:63
siebte kolonie wird in kürze folgen.

Gesammtpunkte:
143 payback 377.359

Gernäle:
161 payback 5.978 ,atm leider eine kleine Durststrecke, was den Schwefel betrifft, ich werde hier noch einiges aufstocken.

Auch wenn meine Punkte ca. 90k unter eurem Durchschnitt liegen, weise ich darauf hin, dass ich erst später angefangen habe, jedoch durch meine militärische Präsens in meinem Umfeld ungefähr mit eurem durchschnittlichen Punktezuwachs mithalten kann.
Meine Ziele sind ganz klar die top100, sowohl gesammtpunktemäßig, wie auch militärisch.
Dies möchte ich sehr gerne mit euch erreichen!

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne bereit, ingame sowie hier im forum.

Ich hoffe natürlich auf positive Resonanz.

Mit freundlichen Grüßen,
payback / Alex
Nach oben Nach unten
anska

anska


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 37
Ort : Saalburg/Ebersdorf udn Bad Köstritz (Thüringen)

Bewerbung von payback Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von payback   Bewerbung von payback EmptyFr März 06, 2009 4:19 am

Hab dir ingame geantwortet^^

lg die anska

anführerin ssZ
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von payback
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Tom
» Bewerbung von alus
» Bewerbung fireshadow
» Bewerbung von hotshots
» Bewerbung von Iranimus<- das bin ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Comunidad el santo :: Comunidad el santo :: Bewerbungen-
Gehe zu: