Comunidad el santo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 alus vs -xam-

Nach unten 
AutorNachricht
-xam-
Gast




alus vs -xam- Empty
BeitragThema: alus vs -xam-   alus vs -xam- EmptyMo März 16, 2009 10:14 am

guten tag sehr geehrte leader und member der ally CeS

wie von euch vll. schon ein paar wissen hab ich ein kleines prob mit alus.
da sicher nich alle von euch wissen wieso werd ich hier nochmal kurtz erzählen wie es dazu kam das alus mich versucht zu vernichten.

es begann so das ich mal wieder auf der suche nach ein paar ress war ich fand auch eine stadt und zwar ces wein von alus. ich plünderte ihm dort ca.20k wein. das konnt aber nur geschehen da er dort keine truppen und ein sehr niedriges versteck hatt.
darauf schickte mir alus eine drohung das ich ihm den wein wieder schicken soll oder er und die gesammte ally ces mich kaputt hauen würden.
da smaug (leader von meiner ally wanted) dann mit einem von euch geschrieben hatt würde es so geregelt das ich und alus dieses problem selbst klären sollten.
wir fanden auch eine lösung und zwar meinte alus das jeder 1k truppen bauen sollte und es dann einen kampf gibt auf einer insel die keine stadtmauer hatt (alus angreifer ich verteidiger) der sieger bekommt dann die 20k wein. ich stimmte diesem vorschlag zu da ich die sache aus der welt schaffen wollte.
dann kam aber ca1 tag später eine ingame message von alus das ich die sache vergessen sollte da er andere probs hatt. auserdem sagte er das ich den wein behlten kann.
ich fragte nach ob er vll. hilfe benötigt da ich eure ally sehr sympatisch finde. er lehnte aber mein angebot ab.
doch ein paar tage später kam wieder ein angriff von alus ich fragte was das soll und er meint nur er wird mich zerstören.
da ich kein krieg riskieren möchte hab ich bis jetzt noch keinen angriff gegen ihn gestartet da ich erst wissen möchte was der rest der ally ces darüber denkt.
wir (Wanted) haben kein interesse an einem krieg mit euch da wir 0 changen haben.

ich kann es aber auch nich einfach so hinnehmen das mich alus immer wieder angreift. ich hoffe wir finden eine gemeinsamme lösung.

mfg.xam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alus vs -xam- Empty
BeitragThema: Re: alus vs -xam-   alus vs -xam- EmptyMo März 16, 2009 9:32 pm

ich kann nur das dazu sagen was ich dir erklärt hab:
vorweg mal das war ces gold das du geplündert hast...
1. ich hab dir die chance gelassen den wein zurückzuschicken und die sache zu vergessen
wolltest du nicht
2. die ganzen drohungen mit der alli waren einschüchterung damit das hier friedlich ausgeht
du hast trotzdem nicht zurückgeschickt
3. die sache mit dem 1k gegs 1k hab ich abgeblasen da: a) der verteidiger mehr chancen hat
b) ich da kurzzeitig probleme hatte
4. hättest du mich in ces wein angegriffen und da gewonnen hätte ich dir den wein
gegönnt, da es ein ehrenhafter und fairer kampf gewesen wäre
5. warum hast du überhaupt angegriffen? ich greife auch keine leute mit mehr als den doppelten generälen an! denkst du gar nicht an die konsequenzen???
6. du hast immer noch die möglichkeit den wein zurückzuschicken! obwohl ich dir ein bisschen geschnorrt hab, also heul wegen dem nicht rum
7. bitte an die ces, lasst euch von seinem (ingame) geheul nicht einlullen, sondern greift an!
8. werde ich meine angriffe fortsetzten und
9. versuch halt dich zu verteidigen! du schickst deine truppen von einer stadt zur anderen um meinen angriffen zu entgehen

lg alus

EDIT: ich bitte um die verschiebung dieses threads in die heulbox
Nach oben Nach unten
midas




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.01.09

alus vs -xam- Empty
BeitragThema: Re: alus vs -xam-   alus vs -xam- EmptyMo März 16, 2009 9:52 pm

solang sich xams alli raushält,wird sich auch ces raushalten!
das 1:1 angebot halte ich für eine faire sache um das problem aus der welt zu schaffen.
ohne mauer ist der verteidiger übrigens keineswegs im vorteil und mit mauer auch nicht,wenn die taktik und truppenaufstellung stimmt.....

Midas
General der CeS
Nach oben Nach unten
xam
Gast




alus vs -xam- Empty
BeitragThema: Re: alus vs -xam-   alus vs -xam- EmptyMo März 16, 2009 9:57 pm

@ alus ok dann werden wir ja sehen wer den kürtzeren zieht.

verschieb den threat wohin du willst mir gehts nur darum das sich dei beiden allys raushalten und wir das unter uns ausmachen;)
also man wird sehen wer zum schluss rumheullt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alus vs -xam- Empty
BeitragThema: Re: alus vs -xam-   alus vs -xam- EmptyMo März 16, 2009 9:59 pm

xam schrieb:
@ alus ok dann werden wir ja sehen wer den kürtzeren zieht.

verschieb den threat wohin du willst mir gehts nur darum das sich dei beiden allys raushalten und wir das unter uns ausmachen;)
also man wird sehen wer zum schluss rumheullt.

naja, auf jeden fall kann die ces den schönen kb schon anschauen, weil der is online. 4 phalanx, gigantisch santa lol!
Nach oben Nach unten
xam
Gast




alus vs -xam- Empty
BeitragThema: Re: alus vs -xam-   alus vs -xam- EmptyMo März 16, 2009 10:23 pm

jo die wollten deine krieger zu einem umdrunk einladen aber anscheinend wollten deine krieger nur blut sehen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alus vs -xam- Empty
BeitragThema: Re: alus vs -xam-   alus vs -xam- EmptyDi März 17, 2009 9:12 pm

BLUT TOT ZERFETZTE GEGNER MUHAHA lol!
Nach oben Nach unten
xam
Gast




alus vs -xam- Empty
BeitragThema: Re: alus vs -xam-   alus vs -xam- EmptyMi März 18, 2009 4:54 pm

na dann weiterhin viel spaß alus vs -xam- 69874
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alus vs -xam- Empty
BeitragThema: Re: alus vs -xam-   alus vs -xam- Empty

Nach oben Nach unten
 
alus vs -xam-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von alus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Comunidad el santo :: Comunidad el santo :: Kriege und Kampfhandlungen-
Gehe zu: