Comunidad el santo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte mich vorstellen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyMi Nov 26, 2008 11:23 pm

Hallo

Da ich kein Butten gefunden habe, wo vorstellen steht mache ich es mal hier ;)

Auf Kappa spiele ich unter zenturius und bin der klotz am bein von netghosti.

Ich hatte vorher auf zeta das vergnügen kolumbus01 also kay kennen zu lernenund spiele dort nun in seiner alli.

wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir als ich auf kappa anfing, bei der alli söhne zetas beworben bzw angeklopft, da ich wusste das ich nen frischen bin, dass es nichts wird.

naja momentan bin ich in einer kinderalli wo das raiden nur auf allianzlose geht und die sich ins hemd machen wenn ich eine angreife mit 3 oder 6 teilnehmer, habe ich mich mit ghosti unterhalten und arwen und kolumbus, naja und nun stelle ich mich euch vor.

solltet ihr fragen haben fragt.

Lieben gruss
zenturius/dieter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyDo Nov 27, 2008 12:06 am

ein herzliches willkommen

und wie du weißt werden
wir dich sobald du circa 35k punkte
hast aufnehmen.

Würd schon jut werden
wir sind ja keine Kids mehr,
also wenn dann ich^^
Nach oben Nach unten
anska

anska


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 37
Ort : Saalburg/Ebersdorf udn Bad Köstritz (Thüringen)

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyDo Nov 27, 2008 12:27 am

Aber wenn du dich so gut mit arwen und kolumbus verstehst..warum fragst du dann ned bei den söhnen an? sind ja schließlich kein wing von denen ^^ aber würden uns freuen dich kennenzulernen. wir sind ne allianz die bis jetzt super zusammenpasst. freu mich für dein interesse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyDo Nov 27, 2008 1:32 am

hat er doch schon^^

...also es bei den Söhnen versucht.

Noch zu meiner zeit.

Also ich find es jut wenn
du und dein ghosti zu uns
kommen :D
Nach oben Nach unten
anska

anska


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 37
Ort : Saalburg/Ebersdorf udn Bad Köstritz (Thüringen)

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyDo Nov 27, 2008 2:01 am

ich habe ihn gefragt :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyDo Nov 27, 2008 2:17 am

ui des ist nett von euch, danke für die begrüssung.

sage es mal so anska, ich mag das spiel und mir macht es sehr viel spass dieses auch ohne stress zu spielen, was ich zur zeit bei netghosti sehe, sie macht und tut und ich finde es nicht schlecht.
aber ich finde den druck schon sehr hoch, den sie sich stellen muss.

möchte damit sagen, ich spiele es aus spass und lass mich ungern in einem druck drücken, etweder man axzeptiert den spieler oder lässt ihn in ruhe.

ich weis was für auflagen ich habe um bei euch bei zu treten und ich werde mein bestes tun dies zu erreichen.

das mit den kinderalli war nicht darauf gemünzt das es keinen spass macht mit welchen zu spielen.

aber ich kenne es von zeta wo ich in einer in " friedlichen alli war nur inaktive ohne alli angreifen, das ist sorry den ausdruck, etwas für rentner, auchwenn ich mittlerweile 50 bin muss ich ja nicht so reagieren gell? lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyDo Nov 27, 2008 9:31 am

wahrlich mein freund

man sollte doch angreifen können
wen man will!!! :geek:
Nach oben Nach unten
anska

anska


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 37
Ort : Saalburg/Ebersdorf udn Bad Köstritz (Thüringen)

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyDo Nov 27, 2008 9:30 pm

JA das mit dem Druck ist schwierig. Wie werden neimanden verurteilen , oder blöd anschreiben wegen Punkten, aber wir schauen eben trotzdem nahc unsrem Durchschnitt. Man sollte seine gesteckten Ziele ja auch erreichen. Freue mich auf deinen Beitritt, aber diese Auflage würde ich schon gerne einhalten,
:roll:
und dann freue ich mich wenn du unter unsrem Namen plünderst, egal wen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr Nov 28, 2008 6:24 pm

na das ist doch auch ok anska

ist für schon mal ein kleiner anreitz ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr Dez 05, 2008 7:52 pm

ich komme den ziel immer etwas näher ;)

denke das ich bald anklopfen kann *zwinker*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr Dez 05, 2008 7:55 pm

na das hoffen wir doch^^

beeil dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr Dez 12, 2008 9:04 am

wollte mich mal wieder melden :D

die punktzahl habe ich schon,möchte aber meine genis noch erhöhen.

wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich im neuem jahr als neuer bei euch melden, ist das ok?

lieben gruss
zenturis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr Dez 12, 2008 2:58 pm

Überhaupt kein Problem

Zenturius,

du weißt ja das wir dich aufnehmen
und deine Einstellung zu den GP's
find ich als General umso besser lol!

In diesem Sinne würd ich mal sagen
wir bleiben in Kontakt
und freuen uns schon mal
auf ein neues Mitglied im Jahre 2009
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr Dez 12, 2008 6:13 pm

cool, na dann werde ich mal zusehen das ich meine genis steigere ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyFr Dez 12, 2008 6:28 pm

kannst mich ja einholen lol!

bleib einfach im Rahmen deiner
Möglichkeiten

sonst hat keiner was davon.
Du machst das schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptySa Dez 13, 2008 4:10 pm

naja da ich keine schwefelstadt habe hole ich es mir von meinen privat banken ;)
die haben einen guten zinssatz und es reicht mir aus zum rüsten und kann nebenbei meine hds erhöhen.

daher kann ich mich nicht so belasten das ich probs bekomme :D

habe ja ein schlaues buch wie man es machen sollte und wie nicht,
denn dass steht da >>>>>>>>>>>> :study: <<<<<<<<<<<<<<<<< drin *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptySa Dez 13, 2008 4:29 pm

lol das
musst mir mal leihen :geek:


ich mach pro stunde so 8000- 16000 minus
je nach truppenbewegung
Nach oben Nach unten
anska

anska


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.08
Alter : 37
Ort : Saalburg/Ebersdorf udn Bad Köstritz (Thüringen)

Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptySa Dez 13, 2008 5:53 pm

wie heißt es manhcmal.. viel hilft nicht viel :b

warte dann auch mal gespannt auf 09.. bitte dan am 1.1.2009 um 00:01 Uhr :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptySo Dez 14, 2008 2:53 pm

grins na um die zeit werde ich nicht in der lage sein zu tippseln geschweige irgent etwas anzuklicken aber wenn ich am 1 wach bin klopfe ich an ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen EmptyMo Dez 15, 2008 4:38 pm

Es wäre schön wenn du doch schon eher kommst^^

wir sind dann wenn du da bist sogut wie voll.

Überlegs dir einfach
unsere Unterstützung hast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte mich vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Möchte mich vorstellen   Möchte mich vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchte mich vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Comunidad el santo :: Comunidad el santo :: Bewerbungen-
Gehe zu: